Archiv
07.11.2013, 14:25 Uhr | Lorenz Weber
Neuwahl des Vorstands des CDU-Stadtverbands Merseburg
 
Merseburg - Am 06.11.2013 wurde turnusmäßig durch die Mitglieder des CDU-Stadtverbands Merseburg ein neuer Vorstand für die kommenden 2 Jahre bestimmt. Dieser besteht aus nunmehr 8 Mitgliedern.

Als Vorsitzender wurde Jens Bühligen, Oberbürgermeister der Stadt Merseburg, bestätigt. Ihm stehen als stellvertretende Vorsitzende Michael Hayn und Lorenz Weber zur Seite.

Die Vorstandsriege wird komplettiert durch die Beisitzer Gisa-Christel Bradler, Frank Brakopp, René Gumbrecht, Prof. Dr. Wolfgang Merbach und Jonathan Rumpold.

“Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit, eine bessere Verzahnung zwischen Fraktion und Parteibasis und neuen Schwung in der politischen Arbeit", so der alte und neue Vorsitzende Jens Bühligen.
aktualisiert von Jens Bühlingen, 07.11.2013, 14:27 Uhr